Freitag, 27. Dezember 2013

XXL HAUL

Über die Wochen stapelten sich in meinem Zimmer die Tüten und ich dachte mir: es wird mal wieder Zeit für einen Blogpost!

Die Sache war die, dass ich meinen Kleiderschrank für den Winter aufrüsten musste, sodass ich in meiner Umgebung die Shops nach geeigneten zeug durchsucht habe. Dabei gab es immer mal wieder ein Paar Ausrutscher in dm oder Rossmann (wie könnte es anders sein?).. Außerdem wollten meine Mädels nach Dortmund zum Primark fahren um auch ihren Kleiderschrank upzugraden. So kam es dazu, dass ich das ganze Zeug hier gekauft hab.

Als erstes zeig ich euch mal die Klamotten und Accessoires, die ich schweißtreibend beim Gedrängel in den Läden ergattern konnte.


Kette: Schwarze "Edelstein" Statement Kette mit goldenem Kettchen (eBay)


Ringe: "3-Ringe Set" in hellsilber, dunkelsilber und schwarz (kaputt) (Takko)


Mütze: Flauschige Pandamütze mit Ohren (eBay)
Handycase: iphone 4 Panda Case aus Silikon (sitzt fest am Handy) (Primark)


Shirt: Längeres weißes Shirt mit Ausschnitt an den Ärmeln (misterlady)



Kette: Perlen-Statement Kette mit goldenem Kettchen (Primark)
Pullover: Dunkelroter Strickpullover mit weißen Herzchen (Primark)


Shirt: Schwarzes längeres T-Shirt mit durchsichtigem Bereich an den Schultern          (Takko)
Leggins: Gestrickte Winterleggins in Schwarz/Weiß mit Muster (misterlady)


Shirt: Dunkelblaues Hemd (durchsichtig, hinten länger) (Primark)
Leggins: Schwarze Leggins mit flauschigen Herzen (Flausch vergeht :( )                        (Primark)


Schuhe: Hellbraune Boots zum Schnüren aus Kunstleder (Deichmann)


Schuhe: Schwarzblaue Schuhe mit Keilabsatz und Nieten (Deichmann)


So nun kommen wir zu den Beautyprodukten:


Ein wundervoller Nagellack aus der Bonnie Strange Kollektion von Manhattan - dunkelviolett mit goldenem Schimmer.




Balea Hygiene-Handgel: Gutes antiabkterielles Gel für den Fall, dass man sich gerade nicht die Hände waschen kann, besonders für Uni,Schule und Arbeit wichtig!
Rexona women Deo ultra dry: Gutes Deo für unkomplizierte Achseln (:D), aber ich möchte noch unbedingt das Rexona Maximum Protection ausprobieren (das ist gaube ich noch sicherer).
Hidrofugal Spray Deo: Super Mini Deo zum Mitnehmen, ohne geht nicht!


Balea Creme-Öl Duschpeeling: Super leckerer Apfelzimtkuchenduft wie frisch aus dem Ofen und als Peeling sehr gut geeignet :) Perfekt für den Winter!
Balea Duschsorbet Sunny Peach: Riecht nach Pfirsich oder nach den orangen Tic-Tacs :) Traum <3
Balea Diamantentraum Creme Seife: Sehr hübsche Seife, hat aber keinen fruchtigen Duft sondern riecht er sauber und nach leichtem Parfüm. 
Balea Himbeere und Zitronengras Deospray: Riecht megafrisch und fruchtig aber ich finde mehr nach Zitrone als nach Himbeer.

Ich hoffe sehr mein Haul hat euch gefallen! Wenn ihr mehr Infos zu den Produkten haben wollt, dann könnt ihr euch gerne meine Videos dazu anschauen!
Viel Spaß! :)

  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen