Donnerstag, 20. Februar 2014

Schon wieder ein Haul?

Ja, ja, jaaa... ihr habt richtig gelesen! Ich poste wieder einen Haul. Es wurde auch mal wieder Zeit. Der letzte Post ist immer hin schon fast 2 Monate her! 

Fangen wir mal mit dem klamotten-technischen Part an, der aus Teilen meines Lieblingsshops misterlady besteht :) (Falls ihr einen misterlady in eurer Nähe habt, dann schaut unbedingt mal vorbei!)


Oberteil: Beigefarbenes "durchsichtiges" Poncho-Oberteil (misterlady)
             (Nur mit Oberteil darunter tragbar :D)


Hose: Schwarze "Stretch" Jeans mit goldenen Reißverschlüssen (misterlady)
 (Superbequem, vor allem auch für Mädels mit größeren Kurven ;))

Das war's auch schon mit den Klamotten, jetzt gehts zum weiter mit dem "Drogerie-Haul" :)



Schmelztopf: Superpraktisch um Kuvertüre zu schmelzen; habt ihr bestimmt   alle längst zuhause, aber ich war zu faul mir das zu holen... bis jetzt! :D (tchibo)
Wiederbefüllbarer Parfümzerstäuber: Dieses Gerät brauchte ich dringend um meine Parfümproben, die in Behältern ohne Sprühkopf waren umzufüllen und außerdem passt es in jede Handtasche! <3 (tchibo)


Nahrungsergänzungsmittel Schaebens für Haut, Haare und Nägel:
Haut und Haare naja, Nägel sind auf jeden fall schneller gewachsen :) (Rossmann)
Silikon-Backfolie: Praktischer als Backpapier ;) (Rossmann)


Bullrich's Heilerde Paste: Ähnlich wie eine Maske gegen Akne, wird noch ausprobiert :) (Rossmann)
Swiss o'Par Frottee Trockenshampoo: Sehr gutes Trockenshampoo, gefällt mir supergut für Haare nach Tagen nach der Haarwäsche. <3 (Rossmann)
Rival de Loop Lidschatten 04 white coffee: Wunderschöner matter Lidschatten, benutze ich als Puder zum punktuellen Auftragen unter den Augen. (Rossmann)


treaclemoon "warm cinnamon nights" Duschcreme: Es duftet himmlisch nach Zimt und Weihnachten! :3 (dm)
Revlon Colourstay Foundation 110 ivory (for combination skin):
Superschöne Foundation für helle Häutchen, deckt gut, lässt sich gut schichten und Haut schön glatt aussehen :) <3 (ebay.de)
Nahrungsergänzungsmittel vihado Zink L-Histidin Komplex: Jaa bezüglich der Haut kann ich nur schwer was sagen, aber wieder Nagelwachstum verstärkt :) (amazon.de)
essence Studio Nails Ultra Strong Hardener: Dieser Nagelhärter ist wirklich toll, stärkt den Nagel lässt ihn nicht so oft abbrechen <3 (dm)
p2 Sand Style Nail Polish 070 pretty: Lieblingsnagellack!! Hält megalange auf den Nägeln, lässt Nägel superschick und gepflegt aussehen.. Traum <3 (dm)
catrice Rouge C01 Punk Up the Royals (LE): Superschöne Farbe und tolles Design! Wenn ihr auf der Suche nach Rouge seid, dann seid ihr bei catrice richtig! (dm)

Hier sind noch die Proben, die ich bei der Eröffnung des neuen dm-Marktes in meiner Nähe bekommen habe:


treaclemoon "the raspberry kiss" Körpermilch
treacle moon "the ginger morning" Körpermilch
John Frieda Frizz-Ease Glättungsshampoo
Weleda Sanddorn Handcreme

Danke, dass ihr dabei wart! :)

Falls ihr euch das Ganze nochmal als Video ansehen wollt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen