Montag, 26. Mai 2014

Hauli Haul Tiiiiiime

Seit einiger Zeit habe ich eingekauft und wollte mal zeigen, was ich hier so alles rumliegen habe :)



Teekanne Set "Genuss ferner Länder" (Teddox)
Ich liebe ja Tee und da war so ein Kennenlernset genau das Richtige für mich --> beste Sorten: Indischer Chai und Türkischer Apfel <3

Herzchen Silikon-Backform (Lidl)
Ich wollte schon immer versuchen Schokopralinen zu machen und sie mit Nüssen zu mischen, um mehr Pepp zu verleihen und sie dann weiter zu verschenken :)


Duftöle (ebay)
Bei ebay gibt es oft an große Auswahl an Duftölen. Da diese meiner Meinung nach intensiver riechen, als Kerzen, hab ich mir gleich ein Paar geschnappt.
-- am besten riechen Pfirsich und Erdbeere--

Duftteelichter "Himbeere" (Lidl)
Diese Duftteelichter duften wirklich intensiver als ich dachte und ich finde die Farbe wirklich schön :)


Garnier (Nutrisse Creme) Aufhellende Intensiv-Coloration (dm)
Ich liebe liebe liebe diese Farbe und färbe mir schon seit meiner ersten Coloration damit die Haare --> All-Time-Favourite!

Garnier Fructis Oil Repair 3 Haarspülung (Marktkauf)
Ich bin ein großer Fan dieser Haarpflegeserie und kann euch den Conditioner nur empfehlen! Die Haare fühlen sich an wie Seide und glänzen wirklich gesund :)

Garnier Fructis Oil Repair 3 Haarkur (Marktkauf)
Was soll man noch dazu sagen? Wundermittel für kaputte Haare und vor allem Spliss!


Balea Trend it Up Trockenshampoo (Marktkauf)
Als ich es paar Mal benutzt hab, war ich zufrieden mit dem Ding, aber mittlerweile hasse ich es, weil das Pulver was eigentlich herauskommen sollte total flüssig ist! Ich weiß nicht, ob ich was falsch mache, aber seitdem benutze ich es nicht mehr -.-

Hildegard Braukmann Gesichtslotion (dm)
Ein ganz gutes Gesichtswasser, was den Zweck erfüllt :)

L'oreal Milder Make-up Entferner (wasserfest) (dm)
Der beste Make-Up Entferner für wasserfestes Make-Up, den ich je hatte! 
Empfehlung!!!



ebelin Nagellackentferner express (dm)
Ich bin sooo dankbar für diese Erfindung! Es ist tausendmal schneller mit dem Ding den Nagellack zu entfernen, als mit diesen blöden Wattepads!!

Tony Moly Lippenpeeling (amazon.de)
Sehr schönes Peeling, entfernt unnötige Lippenschüppchen und lässt die Lippen weich zurück <3


Zoeva 102 Silk Finish Pinsel (douglas.de)
Dieser Pinsel ist ein Traum um Foundation in die Haut einzuarbeiten, das Ergebnis ist wundervoll und sehr natürlich :) Will ich nie wieder missen! <3

M.A.C. 217 Blendepinsel (douglas.de)
Ein megagehypter Blendepinsel, dessen Hype er aber wert ist! Ergebnis kann sich sehen lassen !

catrice All Matt plus Powder (dm)
Allerbestes Puder, das ich je hatte! Hält superlange, ist nicht cakey, aber ist auch wirklich matt :)

Sooo ich hoffe euch hat es gefallen und wenn ich das nochmal in lebendig sehen würdet, dann schaut euch doch meine Videos an :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen