Sonntag, 30. März 2014

"BLUE" Outfit of the day #1

Hallo, liebe Leute! Ich wollte euch unbedingt mein neustes Kleid vorstellen, das ich über alles liebe und das gleich in einem Outfit of the day Format!
Ich hoffe, es gefällt euch :)



Kleid: Dunkelblaues Kleid mit Muster-Cut-Out an der Taille (H&M)
Ich habe mich in dieses Kleid hauptsächlich wegen dem Schnitt und wegen dem Cut-Out entscheidet, denn das macht es erst zum Hingucker.



Schuhe: Schwarzblaue Schuhe mit Keilabsatz und Nieten (Deichmann)
Die kennt ihr ja schon, aus meinem Haul... <3


Kette: Perlen-Statement Kette mit goldenem Kettchen (Primark)
Auch diese ist euch schon bekannt und ich liebe sie, da sie einfach elegant aussieht!


Ring: Silberner Ring mit Steinchen in verschiedenen Blautönen (rund) (Bijou Brigitte) Er ist einfach traumhaft *.*


Nagellack: Dunkelblauer Farbton von p2 "570 so cool!"
Die Farbe ist sehr intensiv und leuchtend!

Außerdem wollte ich euch noch zeigen, was ich auf meinem Gesicht trug, also ein Face of the day :)





Auf dem Gesicht:
Revlon Colourstay Foundation 110 ivory
MAC Studio Finish Concealer in "NC15" 
Bourjois Healthy Mix Concealer in "5 - vanilla clair" 
essence Bronzing Compact Powder (matt) "02 love to be matt" 
Maybelline Jade Pure Powder "015 transclucent"
Blaugrauer Lidschatten von Manhattan
Essence Pigment "05 star dust"
Yves Rocher Waterproof Eye Pencil "Black"
Max Factor False Lash Effect Mascara (waterproof)
Mac Lippenstift "Creme d'Nude"

Das war's auch schon! Danke, dass ihr dabei wart :)


2 Kommentare: